Dienstag, 10. Februar 2009

Teil 3 von der Schal wird gestrickt

oder Entspurt ist angsagt!

Nachdem ich Sonntag nicht wirklich viel gemacht hab, klappt es am heute schon deutlich besser. Meine Hände haben sich erholt, die langen Nadeln nerven noch immer, aber 1,50m ist schon geschafft.

Währ doch gelacht wenn ich das nicht voll hinbekommen würde, sag ja andre schaffen es auch warum also nicht ich?

Wirklich schnell bin ich nicht, die Zeit vergeht und ich hab das Gefühl ich stricke auf der Stelle. Noch dazu sind die Kids heute nicht wirklich gut drauf, andauernd kommt einer heulend an und beschwert sich über den anderen wie böse der doch ist. Ok lassen wir Schal eben Schal sein, die Kids gehn vor und der Schal läuft ja nicht weg. Ich mach dann heute Abend weiter.

Und mans solls kaum glauben, ich hab tatsächlich den Schal noch fertig bekommen. 2 Knäul verstrickt, wie lang auch immer die waren, aber er ist fertig und ich mit den Nerven und mein Hände wollen eh nimmer. Jetzt hab ich nen neuen Schal und das wo ich ja keinen brauchte. Was soll, haben wir jetzt halt zwei und ja ich gebs zu bin ja schon a bissle stolz drauf es dann doch geschafft zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter
Poker Blog