Montag, 9. Februar 2009

Teil 2 von der Schal wird gestrickt

oder wann werd ich endlich fertig?

Frohen Mutes mache ich mich also Sonntag morgen weiter ans Werk. Komme nur sehr mühseelig vorran, die Nadeln sind absolut zu lang, die Wolle klemmt und ich muß schon fast Gewalt anwenden das die Maschen nach vorne rutschen und außerdem is der Faden am linken Zeigefinger immer so lommelig. Planen wir also mal lieber ne Woche ein für das Ding und das wo ich doch gar kein Schal brauche *grummel*

Ich versuche TV zu schauen und stricken gleichzeitig. So recht gelingen mag mir das nicht. Entweder ich vergesse in TV zu schauen oder vergesse zu stricken. Aber so langsam nimmt das ganze Gestalt an, meine Hände tun aber mittlerweile wie Hölle weh, ich mag nimmer. Stricken is ne doofe Erfindung. Aufgeben is aber nicht und gegen Abend hab ich tatsächlich schon ganze 70cm geschafft.

Is die Frage wie kommt jetzt das 2 Knäul an den ersten ran? Keine Ahnung, ich brauch nen Kaffee. Stricken is eindeutig nur was für welche wo handwerklich begabt sind, ich gehör da wohl nicht dazu und frag mich mal wieder auf was für ne Schnapsidee ich da nur gekommen bin.

Letztendlich hab ich es doch irgendwie geschafft und Mama meinte am Telefon der Schal muß mind 2 Meter lang sein. Ich verfall leicht in Panik, wie soll ich jemals 2 Meter stricken wenn ich jetzt schon kaum meine Hände merke, mich die Nadeln tierisch stören weil sie so ewig lang sind und ich nicht bequem aufm Sofa sitzen kann. Ne für heute hab ich keine Lust mehr, ich geh ins Bett, is mir zu doof, soll der Schal doch kucken wie er fertig wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter
Poker Blog