Mittwoch, 11. Februar 2009

Linke Maschen oder

das sind ja gar keine linken Maschen!

So obergescheit wie ich bin dachte ich das ich linke Maschen kann. Aber weder hab ich erkannt was ne rechte Masche ist, noch was ne linke Masche sein soll. Die sahen beide gleich aus und ich war fest von überzeugt das ich es richtig mache. Faden vor die Nadel legen, von LINKS einstechen, Faden holen, durchziehn und ab auf die rechte Nadel. Das sah aber so dermassen bescheuert aus, das ich mal wieder zu YouTube gegangen bin und dort geschaut hab.

Und kein Wunder, ich bin echt zu doof dazu gewesen. Linke Maschen werden gemacht indem man den Faden vor die Masche legt und von RECHTS einsticht, Faden holt und wie es so schön genannt wird von der Nadel gleiten läßt.

Ah ha, so geht das also. Gut nur das ich vorher geschaut hab, sonst währ die Mütze wo ich für die Jungs machen will, irgendwas geworden nur keine Mütze mit rechten und linken Maschen *peinlichpeinlich*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter
Poker Blog