Mittwoch, 25. Februar 2009

Schon wieder nen Schal oder

der letzte für diesen Winter!

Bei Mütze Nr.2 hatte ich ja die Manifesto von Schachenmeyr genommen. War ne doofe Wolle. Ich konnte sie nicht leiden und sie mich nicht. Eigentlich is die 2 farbig. Nen Teil grau und dann kommt weiß und immer an genau der Stelle wo die Farbe wechselt war nen Knoten drin *grummel*

Deswegen hatte ich mich bei der Mütze entschieden die nur grau zu machen und den Schal dann weiß. Muster habe ich 6r, 6l, 6r genommen und das über 6 Reihen und dann wieder in 6l, 6r und 6 links gewechselt. Ich kam bis zum ersten Wechsel und da klingelte es an der Türe. Mama kam und die Jungs haben sie gleich verdonnert zum Lego spielen. Oma wollte aber nicht so recht und so haben wir getauscht, ich hab Lego gebaut und sie hat gestrickt.

Mama is unglaublich flott, die Nadeln klapperten währen ich versuchte ein halbwegs vernünftiges Legohaus mit Dach zu bauen. Als ich mit bauen fertig war, war der Schal schon zu 3/4 fertig. So schnell werd ich wenn überhaupt erst in paar Jahren sein. Aber Übung macht den Meister :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter
Poker Blog