Mittwoch, 18. Februar 2009

Funny geht Wolle kaufen

oder ne Mütze für die Jungs.

Mittlerweile ist es Mitte Februar. In der Nähe is ja der Werksverkauf von Schachenmeyr (da war ich vor Jahren mal mit Mama) und der Werksverauf von Schöller und Stahl. Von meiner Jacke bin ich noch Meilenweit entfernt, aber die Jungs können beide noch ne Mütze gebrauchen.

So wirklich tolle Sachen hatten sie nicht dort, bei Schöller und Stahl hab ich nichts gefunden was mir gefallen hätte und Sockenwolle brauch ich nicht. Sowas werd ich mit Sicherheit niemals stricken. Bei Schachenmeyr hab ich dann ne grüne Wolle mitgenommen, waren 100g aber keine sonstige Angabe dabei und dann hab ich noch 5 Knäul Manifesto mitgenommen. Junior wollte die unbedingt für ne Mütze haben und eröffnete mit zeitgleich das er auch noch nen Schal möchte und was tut man nicht alles für seine Kids. Also hab ich es eben gekauft und für knappe 5€ zusammen, kann man nicht meckern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter
Poker Blog