Freitag, 6. März 2009

Wenn Funny was will oder

die Jacke muß ich haben !

Is ja ned so das ich nix zu tun hätte. Schließlich wartet die Jacke noch für Sohnemann drauf gemacht zu werden. Wolle hierfür hab ich die gleiche wie bei der ersten Jacke genommen, allerdings in grün. Auch da hab ich wieder ein Schäppchen gemacht. 900g für 18€. Wobei ich auf keinen Fall soviel Wolle dafür brauch, aber was Frau hat, hat sie *gg*

Aber zurück zu "meiner" Jacke. Ich hab eine entdeckt die mir super gut gefällt, wollte die auch bestellen da die mit 8,90€ unschlagbar günstig war. Tja nix gewesen, gab nimmer in meiner Größe. So nen Mist aber au. Egal, wir können ja nun stricken, also wird die Jacke selbst gestrickt. Ist ja ganz schlicht und einfach gehalten und die solls sein





Also hab ich nach ner entsprechenden Anleitung geschaut und auch eine gefunden die der hier sehr ähnlich sieht, aber die angegebene Wolle gefällt mir gar nicht, außerdem zu teuer. Nun heißt es Wolle suchen, was schön, gut und günstig ist. Wird glaub nicht so einfach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter
Poker Blog