Mittwoch, 18. März 2009

Das wird so nix oder

kein Muster und keine Wolle !

Eigentlich wollte ich schon längst die Jacke für Junior angefangen haben. Schließlich is der Strickrechner schon seit nen paar Tagen auf dem Rechner und Junior is auch vermessen. Nur mag mir nicht so recht einfallen welches Muster ich nehmen soll. Soll auf jeden Fall nen andres wie bei der ersten Jacke werden, zudem ohne Kapuze sondern mit nem Kragen. Werd mal in Mams´s Strickordnern blättern gehen die sie mir gebracht hat. Vielleicht is ja da eins drin was überzeugt.

Ja und für meine Jacke hab ich immer noch keine Wolle. Macht mich ganz wahnsinnig das ich keine finde wo mir so recht paßt. Solange das nicht paßt, kann ich ned weiter machen. Ne Entscheidung muß her und zwar schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter
Poker Blog