Montag, 9. März 2009

Wie aus nem Pulli ne Jacke wird oder

wie um Himmels Willen soll das gehn?

Zwichenzeitlich war ist schon März und ich grübelte Tagelang wie ich denn nun die Vorderseite der Jacke machen soll. Die Anleitung war schließlich für nen Pulli und ich immer noch ohne Ahnung. Nur irgendwie muß das ja gehn und hab dann letztendlich nen Schnittmuster von nem Vorderteil gemacht. Zumindest sagte mir das ne freundliche Dame im Wollgeschäft. Bis dato wußte ich noch nicht mal das es das hier gibt *dumdidum*

Also Schnittmuster angefertigt und los genadelt. Die Schulterabnahme hatte ich ja und für den Halsauschnitt für vorne hab ich mich durch probieren ran getastet. Es klappte erstaundlich gut und so war bald die rechte Vorderseite der Jacke fertig.

Die linke Seite sollte ich gegengleich stricken, soviel wußte ich schon. Aber das umdenken war dann doch bissle doof. Letztendlich hat es dann doch funktioniert und ich kanns ja kaum glauben, hab hier 4 Teile liegen die schon ne Jacke geben soll. Das zusammen nähen heb ich mir aber auf, muß mich erstmal ausruhen und nachlesen wie das geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter
Poker Blog