Mittwoch, 11. März 2009

Nähen, nähen, nähen oder

kein Anfang vom Ende !

Ich gebs ja mal wieder zu, hab mich mächtig stolz gefühlt das ganz alleine als Anfänger hinbekommen zu haben, währe da das nähen nicht. Mal etwas zusammen geflickt ok, kein Problem. Nur jetzt soll ich das ganze mit dem sogenannten Matrazenstich zusammen nähen. Keine Ahnung was das sein soll, aus den Bildern im Buch werde ich auch nicht so ganz schlau, ich brauch nen Kaffee. Wieder mal, ohne krieg ich das aber sonst nicht hin.

Schlußendlich hab ich dann einfach irgendwie genäht und ist echt nen scheiß Geschäft. Das dauert ne halbe Ewigkeit, man kommt nicht wirklich vorwärts und stricken macht irgendwie mehr Spaß.

Nachdem ich dann die Vorderseiten mit dem Rücketeil zusammen genäht hab, kam der erste große Moment in meinem bisherigen kurzen Strickdasein. Der Versuch ob überhaupt alles paßt was ich da so zusammen gewurschtelt hab.

Sohnemann gerufen, anprobiert und der rennt freudestrahlend zu seinem Bruder und präsentiert sich wie nen Modell *lol*

Währe da jetzt nicht das Ärmel annähen würde ich glücklich und zufrieden ins Bett gehn, aber das kann ich nicht. Ich will unbedingt sehen wie sie mit den Ärmeln aussieht. Mehr wie einen schaffe ich aber nicht, todmüde geh ich ins Bett und träume von Nadeln die sich mir in den Weg stellen und von Wolle die schreiend davon rennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter
Poker Blog