Montag, 16. März 2009

Von Knöpfen, Knopflöchern und Blenden oder

ich habe fast fertig !

Dann ma ran an die Knöpfe, Knopflöcher und Blenden. Mama hat mir nochmal gezeigt wie es geht und diesmal konnte ich es mir sogar merken. Das krieg ich hin, is nicht schwer *überzeugtbin*

Die Dame im Wollgeschäft meinte ja ich kann die komplette Blende auf einmal stricken oder eben Etappenweise. Ich hab mich für Etappenweise entschieden, das Teil wird mir sonst zu schwer und ich hab echt Angst das sich das ganze verzieht ohne Ende und hinterher schief und krumm is.

Die Blende für die Knöpfe war schnell gestrickt. Hab mich für Schneckenknöpfe entschieden, den Flugzeugknöpfe fand ich keine. Die Knopflochblende habe ich dann genauso gemacht aber diesmal mit gewollten Löchern *gg* und beim annähen hab ich mich dann nimmer ganz so dumm angestellt, wobei ich dazu sagen muß, bei einer Blende hatte ich Hilfe. Die andre hab ich brav selber gemacht. Fehlt jetzt nur noch die Kapuze und die Blende dafür *uff*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter
Poker Blog