Montag, 16. März 2009

Wie strickt man ne Kapuze oder

keine Ahnung warum ich mir das antue !

Eigentlich könnte es ja so einfach sein. Hätte ich den Pulli gemacht, müßte ich mir jetzt dazu keine Gedanken machen. Aber ich machs ja immer komplizierter als es sein sollte, somit selber Schuld.

Kurz vor dem Ziel wird aber nicht aufgegeben und so begebe ich mich mal wieder auf die Suche. Auf die Suche wie man ne Kapuze strickt und wie man Knopflöcher strickt.

Unzählige Anleitungen hab ich gefunden, aber alle waren nicht so wie ich wollte oder so das ich es nicht verstanden habe. So kam ich auf meiner Suche auf ein Forum indem ich mich kurzentschlossen angemeldet habe. Vorstellung geschrieben und auch direkt mit der ersten Frage los gelegt. Es war am 09.03 irgendwann spät abends.

Ich wurde direkt freundlich begrüßt und schnell versuchten mir die User bei meinem "Projekt" Kapuze zu helfen. Trotz das sich viele soviel Mühe gemacht haben, ich blieb weiterhin planlos, aber das is ja nix neues mehr bei mir.

Weder klappt das aus Maschen aus den abgeketteten Maschen aufnehmen noch sonst irgend ne Hilfe wo mir gemacht wurde. Aber irgendwie muß das doch ne Kapuze hin und schaute nochmal sämtliche Anleitugen die ich dazu finden konnte durch. Nicht mal als ich ne fertige Kapuze auf nem Bild sah, hab ich es geschnallt. Furchtbar!

Dabei isses so einfach *kopfklatsch* Einfach die soviele Maschen vom Halsausschnitt und hinten die Hälfte vom Halsauschnitt aufnehmen, das ganze wie nen Schal (ja mal wieder) stricken und dann die Hintere Naht schließen und annähen. Gibt dann zwar ne Zipfelformdie ich ja eigentlich nicht wollte. Was solls. Hauptsache da is endlich ne Kapuze dran und die Blende war dann auch schnell fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter
Poker Blog